Uri Geller – Andrea Kühme übersetzt

Andrea Kühme mit Uri Geller

Ein riesen Erlebnis!

Andrea Kühne mit Weltstar Uri GellerIch durfte einen Weltstar live auf der Bühne vor 6000 Menschen dolmetschen – und zwar URI GELLER. Ein sagenhafter Mensch, mit einer gigantischen Ausstrahlung und Show! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, lieber Uri!

Und das sagt Uri Geller:

„Andrea Kühme was my interpreter in Germany. I have had hundreds of interpreters throughout my life, but she definitely is one of the best.
Her eloquent English, confidence and charisma helped my show tremendously.“
Uri Geller
***
„Andrea Kühme war meine Dolmetscherin in Deutschland. Ich hatte hunderte von Dolmetschern in meinem Leben, aber sie ist auf jeden Fall eine der Besten.
Ihr wortgewandtes Englisch, ihre Sicherheit und ihr Charisma unterstützte meine Show enorm.“
Uri Geller