Er und sie – Teilnehmerstimmen

Er und Sie - Teilnehmerstimmen der Glücksteigerungsreise nach Griechenland 2018

Feedback unserer Teilnehmer zur Glücksteigerungsreise nach Kreta 2018

 

Das hat mir gefallen:
Die Vielfältigkeit und Offenheit der Angebote und trotzdem die Freiheit, sich zurück ziehen zu können.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Was es mit einem macht, wenn man sich darauf einlässt. Die Offenheit und Dynamik der ganzen Gruppe.

Das hat es mir gebracht:
Ich habe zu mir selbst zurückgefunden. Es haben sich für mich eine neue Welt und unglaublich viele Türen geöffnet.

Cindy Kronenberg


 

Das hat mir gefallen:
Zusammenhalt der Gruppe war super. Die Coaches hatten immer ein Gespür für jeden Teilnehmer. Man hatte das Gefühl, du kannst so sein, wie du bist. Ich fand es gut.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Dass man nach einer Woche die Menschen so in sein Herz schließt.

Das hat es mir gebracht:
Meine Persönlichkeit ist seit der Reise viel stärker geworden. Ich bin mit mir selbst und mit dem Leben nach der Reise viel glücklicher.

Olga Stricker


 

Das hat mir gefallen:
Die Dynamik der Gruppe hat mich begeistert. Die Energie aller Einzelnen. Die Vielfältigkeit der Coaches

Das hat mich besonders beeindruckt:
Die Möglichkeit unter fremden Menschen mich völlig zu öffnen und mich dabei sehr wohl zu fühlen. Persönliche Weiterentwicklung.

Das hat es mir gebracht:
Ich bin ruhiger und fröhlicher geworden und kann mich auf mein Alleinsein freuen.

Mark Velthuis


Das hat mir gefallen:
Organisation der Reise, Unterkunft, Verpflegung, Umgebung, Themenauswahl, Zeit für Gespräche, Teambuilding, Offenheit

Das hat mich besonders beeindruckt:
Es ist den Coaches gelungen, in kurzer Zeit eine Atmosphäre von tiefem Vertrauen, Liebe und positiver Energie zu schaffen. Sehr kompetentes und offenes Arbeiten an den Themen.

Thomas


Das hat mir gefallen:
Jederzeit Ansprechpartner zu haben, sehr gute Organisation.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Kompetenz, Herzlichkeit, Offenheit

Das hat es mir gebracht:
Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Stärke, mehr Vertrauen in das, was passiert / warum es passiert -> es steckt hinter allem ein Grund.

Sandra


 

Das hat mir gefallen:
Es war super, dass auf mich so eingegangen wurde. Mit sehr viel Gefühl wurde mir bewusst gemacht, woran ich arbeiten kann; was ich verändern sollte; welche Steine ich mir selbst in den Weg lege; mehr Selbstliebe wichtig ist. Ihr seid toll. Das die Coaches unterschiedliche Ausbildungen haben bringt einen sehr schnell weiter

Das hat mich besonders beeindruckt:
Wie schnell die Coaches die Kernthemen von mir und allen Teilnehmern erfasst haben und was bei jedem Einzelnen sich verändert hat – auch bei mir natürlich

Das hat es mir gebracht:
Ich nehme mir mehr Zeit für mich. Ich bin nicht mehr so perfektionistisch. Ich äußere meine Wünsche konkreter. Ich fühle mich gerne noch nach Kreta zurück – wie ich mich dort gefühlt habe.

Andrea König


Das hat mir gefallen:
Der Umgang miteinander und den Mut zu haben, sich zu öffnen

Das hat mich besonders beeindruckt:
Eine Atmosphäre der Wertschätzung, Ehrlichkeit und Wohlgesonnenheit, um zum Erfolg zu kommen ist immer gegeben.

Das hat es mir gebracht:
Ich lerne mich immer mehr kennen um meinen Weg erfolgreich gehen zu können.

André Stricker


Das hat mir gefallen:
Es war von Anfang an ein sehr offener, familiärer und freundschaftlicher Umgang, sowohl unter den Teilnehmern, als auch mit den Coaches.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Mein Tipp: Nutze diese Gelegenheit, sie wird dein Leben verändern. Diese Offenheit und Intensität wirst du in deinem jetzigen Umfeld nicht finden!

Das hat es mir gebracht:
Diese Reise hat meine Wahrnehmung geschärft und lässt mich alles gelassener angehen.

Bernd König


Das hat mir gefallen:
Die Unterschiedlichkeit der Coaches, die Art und Weise, wie die Offenheit und der Zusammenhalt der Gruppe gestärkt wurde, ohne Druck. Die Empathie aller Coaches.

Das hat mich besonders beeindruckt:
Die Energie in der Gruppe war einfach überwältigend und hat unheimliche power und Klarheit gebracht